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Adidas und die Originals: Die Legende der Streetwear.

Adidas Originals ist eine Tochtergesellschaft des gleichnamigen deutschen Sportartikelherstellers Adidas. Das Unternehmen wurde 1924 von Adolf „Adi“ Dassler gegründet und steht mit seinen 3 Streifen seit Jahrzehnten für Innovation, Qualität und unverwechselbaren Stil. So bleibt die faszinierende Geschichte der Streetwear lebendig und immer am Puls der Zeit.

Bei stayonline.de findest du alle Neuheiten an Adidas Produkten, die deinem urbanen Look den letzten Schliff verleihen. Von funktionalen Sneakern bis hin zu angesagten Klamotten wie Sweatern, Kapuzenpullovern und anderen Accessoires, wie die bewährte Adilette.

Die zeitlosen Designs haben längst Kultstatus erreicht und sind aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Ob der legendäre Superstar Sneaker, bekannt geworden in den 80ern durch die Jungs von Run DMC oder die markanten Trefoil Logos auf Hoodies und T-Shirts wie das D2M 3 Stripes – Adidas Originals verkörpert urbanen Lifestyle wie keine andere Marke. Tauche bei uns ein in die Welt mit den 3 Stripes.

Adidas Skateboarding: Ein Eckpfeiler in der Skate-Szene

Adidas Skateboarding ist seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil der Skate-Szene und hat sich einen Ruf als Innovator und Trendsetter erarbeitet. Die Marke ist bekannt für ihre hochwertigen Schuhe, Bekleidung und Accessoires und hat eine lange Liste von legendären Namen im eigenen Skate Team, darunter natürlich Dennis Busenitz, Mark Gonzales, Tyshawn Jones, Lucas Puig, Blondey McCoy oder Nora Vasconcellos, die mit dem Nora ihren eigenen Sneaker für Damen an den Start bringt.

Gemeinsam mit den Besten des Teams hat die Brand eine Reihe weiterer ikonischer Schuhmodellen zum skateboarden herausgebracht. Alle sind natürlich im Fersen- und Zehenbereich verstärkt und abriebfest damit du dir keine Gedanken um die Langlebigkeit deiner Skateschuhe machen musst. Nur um einige von den guten Stücken zu nennen:

Der Adidas Busenitz Vulc II ist ein beliebtes Modell, das von dem Profi-Skater Dennis Busenitz inspiriert wurde. Dieser Schuh bietet eine hervorragende Boardkontrolle und ist robust genug, um den harten Belastungen des Skatens standzuhalten. Der Busenitz hat auch eine bequeme Passform und ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, um deinem individuellen Stil gerecht zu werden.

Der Tyshawn ist mehr als nur ein Skateboard-Schuh. Er ist ein Statement, eine Legende, ein Stück New York Geschichte. Der Schuh wurde in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Skateboard-Pionier Tyshawn Jones entwickelt und ist seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2018 ein fester Bestandteil der Skateboard-Szene.

Der Samba ADV ist ein klassischer Sneaker mit zeitlosen Design. Er ist aus Wildleder und Leder gefertigt und bietet optimalen Schutz für deine Füße. Die Konstruktion des Schuhs ist dadurch äußerst robust und hält auch den härtesten Belastungen stand. Die Außensohle ist aus Gummi gefertigt und bietet hervorragenden Grip auf allen Untergründen.

In den letzten Jahren hat Adidas sein Engagement für die Skate-Kultur immer weiter verstärkt und hat eine Reihe von Initiativen gestartet, um die Community zu supporten. Dazu gehört die Förderung von Nachwuchsfahrern, Skateboardprojekten weltweit sowie die Organisation von Skate-Events wie der FA x Adidas Skatejam. Wir können also gespannt sein was an Neuigkeiten und Product Releases noch alles kommen wird.

Die „3 Streifen“ sind so zu einer wichtigen und treibenden Kraft in der Szene geworden und haben dazu beigetragen, Skateboarding zu einem globalen Phänomen zu machen. Eine Kultur, die sich durch Individualität, Kreativität und Selbstexpression auszeichnet und Neues entstehen lässt.

Die Nachhaltigkeitsstrategie von Adidas

Weil uns das bei Stay On wichtig ist und wir noch lange auf diesem Planeten skaten wollen: Adidas hat sich große Ziele gesetzt, um die Umwelt zu schützen und seinen ökologischen Fußabdruck zu verringern:

  • bis 2025 sollen mindestens 70 % der Materialien aus erneuerbaren, recycelten oder nachwachsenden Quellen stammen
  • bis 2030 strebt das Unternehmen an, klimaneutral zu werden.
  • die Treibhausgasemissionen wurden um 28 % reduziert, und über die Hälfte der Produkte verwendet bereits

Adidas und die Originals: Die Legende der Streetwear.

Adidas Originals ist eine Tochtergesellschaft des gleichnamigen deutschen Sportartikelherstellers Adidas. Das Unternehmen wurde 1924 von Adolf „Adi“ Dassler gegründet und steht mit seinen 3 Streifen seit Jahrzehnten für Innovation, Qualität und unverwechselbaren Stil. So bleibt die faszinierende Geschichte der Streetwear lebendig und immer am Puls der Zeit.

Bei stayonline.de findest du alle Neuheiten an Adidas Produkten, die deinem urbanen Look den letzten Schliff verleihen. Von funktionalen Sneakern bis hin zu angesagten Klamotten wie Sweatern, Kapuzenpullovern und anderen Accessoires, wie die bewährte Adilette.

Die zeitlosen Designs haben längst Kultstatus erreicht und sind aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Ob der legendäre Superstar Sneaker, bekannt geworden in den 80ern durch die Jungs von Run DMC oder die markanten Trefoil Logos auf Hoodies und T-Shirts wie das D2M 3 Stripes – Adidas Originals verkörpert urbanen Lifestyle wie keine andere Marke. Tauche bei uns ein in die Welt mit den 3 Stripes.

Adidas Skateboarding: Ein Eckpfeiler in der Skate-Szene

Adidas Skateboarding ist seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil der Skate-Szene und hat sich einen Ruf als Innovator und Trendsetter erarbeitet. Die Marke ist bekannt für ihre hochwertigen Schuhe, Bekleidung und Accessoires und hat eine lange Liste von legendären Namen im eigenen Skate Team, darunter natürlich Dennis Busenitz, Mark Gonzales, Tyshawn Jones, Lucas Puig, Blondey McCoy oder Nora Vasconcellos, die mit dem Nora ihren eigenen Sneaker für Damen an den Start bringt.

Gemeinsam mit den Besten des Teams hat die Brand eine Reihe weiterer ikonischer Schuhmodellen zum skateboarden herausgebracht. Alle sind natürlich im Fersen- und Zehenbereich verstärkt und abriebfest damit du dir keine Gedanken um die Langlebigkeit deiner Skateschuhe machen musst. Nur um einige von den guten Stücken zu nennen:

Der Adidas Busenitz Vulc II ist ein beliebtes Modell, das von dem Profi-Skater Dennis Busenitz inspiriert wurde. Dieser Schuh bietet eine hervorragende Boardkontrolle und ist robust genug, um den harten Belastungen des Skatens standzuhalten. Der Busenitz hat auch eine bequeme Passform und ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, um deinem individuellen Stil gerecht zu werden.

Der Tyshawn ist mehr als nur ein Skateboard-Schuh. Er ist ein Statement, eine Legende, ein Stück New York Geschichte. Der Schuh wurde in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Skateboard-Pionier Tyshawn Jones entwickelt und ist seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2018 ein fester Bestandteil der Skateboard-Szene.

Der Samba ADV ist ein klassischer Sneaker mit zeitlosen Design. Er ist aus Wildleder und Leder gefertigt und bietet optimalen Schutz für deine Füße. Die Konstruktion des Schuhs ist dadurch äußerst robust und hält auch den härtesten Belastungen stand. Die Außensohle ist aus Gummi gefertigt und bietet hervorragenden Grip auf allen Untergründen.

In den letzten Jahren hat Adidas sein Engagement für die Skate-Kultur immer weiter verstärkt und hat eine Reihe von Initiativen gestartet, um die Community zu supporten. Dazu gehört die Förderung von Nachwuchsfahrern, Skateboardprojekten weltweit sowie die Organisation von Skate-Events wie der FA x Adidas Skatejam. Wir können also gespannt sein was an Neuigkeiten und Product Releases noch alles kommen wird.

Die „3 Streifen“ sind so zu einer wichtigen und treibenden Kraft in der Szene geworden und haben dazu beigetragen, Skateboarding zu einem globalen Phänomen zu machen. Eine Kultur, die sich durch Individualität, Kreativität und Selbstexpression auszeichnet und Neues entstehen lässt.

Die Nachhaltigkeitsstrategie von Adidas

Weil uns das bei Stay On wichtig ist und wir noch lange auf diesem Planeten skaten wollen: Adidas hat sich große Ziele gesetzt, um die Umwelt zu schützen und seinen ökologischen Fußabdruck zu verringern:

  • bis 2025 sollen mindestens 70 % der Materialien aus erneuerbaren, recycelten oder nachwachsenden Quellen stammen
  • bis 2030 strebt das Unternehmen an, klimaneutral zu werden.
  • die Treibhausgasemissionen wurden um 28 % reduziert, und über die Hälfte der Produkte verwendet bereits